Am kommenden Freitag, 7. Februar 2020, findet um 19 Uhr im Gerätehaus (Am alten Güterbahnhof 3) die Jahreshauptversammlung 2020 statt. Hierzu sind alle Kameraden aus der Einsatz- und der Ehrenabteilung wie alle fördernden Mitglieder herzlich eingeladen. Mit 11 Punkten gibt es eine eher kurze Tagesordnung, die mit den Beförderungen, Ehrungen und der offiziellen Übergabe des neuen Einsatzleitwagens 1 genügend Höhepunkte bietet. Nach der Versammlung wird es wie gewohnt wieder eine deftige Mahlzeit für alle Teilnehmer geben.

Alle fördernden Mitglieder müssten inzwischen die Einladung bekommen haben. Sie wollen in Zukuft auch bei der Versammlung dabei sein und sind noch kein Fördermitglied? Dann schreiben Sie uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir lassen Ihnen einen Mitgliedsantrag zukommen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,00 € pro Jahr oder nach Belieben mehr. Von Ihren Beiträgen bezahlen wir verschiedene Unternehmungen, um beispielsweise die Kameradschaft zu stärken, oder Material, was unserer Arbeit nützlich wäre, aber keine Pflicht auf den Fahrzeugen ist.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung von den Kameraden und gerade der Fördermitglieder! Ein Bericht über die Jahreshauptversammlung wird zeitnah auf der Homepage erfolgen.